.


Veranstaltungen 2023


10 Jahre Sträkeltreff im NaturFreundeHaus

Datum:25.11.2023
14:30

Im November 2013 haben wir uns das erste Mal getroffen um gemeinsam zu stricken und häkeln. Seither treffen wir uns regelmäßig am letzten Samstag im Monat im NFH, ab 14.30 Uhr.

Viele Projekte sind in dieser Zeit entstanden. Pullover, Schals, Handschuhe, Socken, gehäkelte Körbe, auch Puppenkleider wurden schon gestrickt/gehäkelt. Es gibt immer neue Ideen, die
von uns umgesetzt werden.

Jeder macht, was er gerade auf den Nadeln hat. Hilfestellung bei Fragen ist immer da, es wird rege ausgetauscht und neue Sachen ausprobiert. Mit Kaffee und Kuchen werden wir immer bestens versorgt vom Hausdienst.

Am 25. November werden wir unser 10 jähriges Jubiläum feiern.
Es kann jeder dazu kommen ob Frau oder Mann.

Ilse Knauer
NaturFreundeHaus · Tel. 0711- 589475



Zurück zur Übersicht



Programm Familiengruppe 

Rems-Murr-Kreis





 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram