Pressebericht vom 24.02. 2024 in der Fellbacher Zeitung

In der Ausgabe von 24,02.2024 berichtet Frau Schäfer von der Fellbacher Zeitung über die Erstellung unserer Chronik.

Ein Dank für die Erstellung gilt nicht nur Helmut Seher sondern auch den weiteren Mitgliedern der Ortsgruppe, die im Hintergrund  die Zusammenstellung und die Korrektur tatkräftig unterstützt haben.

Quelle: Fellbacher - Zeitung

Quelle: Fellbacher Zeitung 07.02.2024

Pressebericht vom 07.02.2024 in der Fellbacher Zeitung

Am 07.02.2024 berichtet auch die Fellbacher Zeitung über die Matinee zum Start des 100-jährigen Jubiläums.

Artikel vom 06.02.2024 im s'Blättle Fellbach

Die Naturfreunde Fellbach starten mit einer Matinee in das 100-jährige Jubiläum. s'Blättle Fellbach Berichtet in seiner Ausgabe vom 06.02.2024.

Quelle: s'Blättle Fellbach

Pressebericht vom 15.01.2024 in der Fellbacher - & Stuttgarter Zeitung

In diesem Jahr feiern die Naturfreunde in Fellbach Ihr 100-jähriges Jubiläum. Die Stuttgarter Zeitung hat dazu in Ihrem Lokalteil einen Bericht veröffentlicht.
In der Onlineversion sind auch weitere Bilder zu sehen, die die Vereinsarbeit der Ortsgruppe in den letzten 100 Jahren beschreiben.

Pressebericht vom 03.01.2024 in der Fellbacher - & Stuttgarter Zeitung

Am Silvester-Vormittag hatten wir bei unserem Silvestertreff Besuch von der Fellbacher Zeitung. Eva Schäfer ist als Journalistin seit einigen Jahren in Fellbach für die lokale Berichterstattung im Rems Murr Kreis verantwortlich.

In ihrem Bericht hat sie über die vielen Aktivitäten rund um den Silvestertreff 2023 / 2024 geschrieben.

Der Artikel erschien unter anderem im Lokalteil des Rems Murr Kreises der Stuttgarter Zeitung. In der Onlineversion sind auch einige Bilder zu sehen, die den Weg zum NaturFreunde Haus sehr schön darstellen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Besuchern dieses wirklich gelungenen Nachmittages für Ihr kommen bedanken!

Quelle: Kundenmagazin der Stadtwerke Fellbach "Synergie" Ausgabe 04/2023

Artikel in der Kundenzeitschrift der Stadtwerke Fellbach "Synergie" Ausgabe 04/2023

In einem zweisetigem Artikel berichtet die Stadtwerke Fellbach in ihrer Kundenzeitschrift "Synergie"  in der Ausgabe 04/2023 anlässig unseres 100 jährigen Jubiläums über die NaturFreunde in Fellbach.

Online kann steht die gesamte Ausgabe des Kundenmagazins zur Verfügung.

Übrigens betreibt die Stadtwerke auf dem Dach des NaturfreundeHauses eine Photovoltaikanlage.

Pressebericht vom 23.02.2023 in der Fellbacher Zeitung.

In einem Gespräch mit Michael Käfer erzählt Gix "Walter Erb" über die NaturFreunde in Fellbach und die Geschichte des NaturFreundeHauses. Er berichtet auch über Aktionen der Ortsgruppe außerhalb vom Betrieb des Hauses und der alltäglichen Arbeit des Vereins.
Auch die enge Zusammenarbeit mit der AWO und natürlich dem Hausverein kommt zur Sprache.
Bärbel Erb und Ilse Knauer werden zur Arbeit der Ortsgruppe und des Hausvereins befragt. Sie berichten darüber, was es bedeutet, das Haus in "Schuss" zu halten.