28. Januar 2024 - Jubiläums-Matinee

Die NaturFreunde Fellbach laden alle Mitglieder, Freunde, Bekannte, Förderer und Unterstützer zu einer festlichen Matinee  in die Musikschule Fellbach ein.
Zum Auftakt des Jubiläumsjahres begrüßen wir Euch u. a. mit einem geschichtlichen Rückblick, einer Bilderschau und Fotoausstellung.
Der Liederkranz Rommelshausen wird die Matinee musikalisch
umrahmen.
Gerne laden wir alle Besucher anschließend zu einem Ständerling ein und freuen uns auf viele interessante Begegnungen und Gespräche.

Ort:
Musikschule in Fellbach
Guntram-Palm-Platz 2, 70734 Fellbach
Parkmöglichkeit im Parkhaus der Schwabenlandhalle.

Beginn:

Fahrdienst:
Wir wollen allen Mitgliedern und Freunden die Möglichkeit geben, an dieser Matinee teilzunehmen und bieten denen, die nicht gut zu Fuß sind und Hilfe benötigen, einen Fahrdienst an.
Wer dies in Anspruch nehmen möchte, den bitten wir, sich bis zum 20. Januar über das Formular auf dieser Seite anzumelden.